Leistungen

Meine Leistungen

Seit 1992 bin ich selbstständig als Immobilienmaklerin in Leipzig und Umgebung tätig.

Seit 2000 agiere ich bundesweit bei Banken und Insolvenzkanzleien als anerkannte kompetente Spezialistin für Immobilienaufgaben aus notleidenden Kreditengagements und Insolvenzen.

Banken, Insolvenzkanzleien, Selbstnutzer und auch Anleger (diese auch im internationalen Rahmen) zählen zu meinen Kunden.

Kerngeschäft

Weitere Tätigkeitsfelder

Das Ziel der Immobilienbewertung ist unter anderem auch nicht ortsansässigen Banken, Insolvenzverwaltern und privaten Eigentümern ein fundiertes Hintergrundwissen zu den Objekten und deren Marktchancen zu verschaffen.

Meine langjährigen Marktkenntnisse vor Ort sind die solide Basis objektiver und zutreffender Beurteilungen und Bewertungen der Objekte.

Tätigkeitsraum

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in Sachsen und Sachsen-Anhalt mit den Metropolen Leipzig, Halle, Magedeburg und Dresden.

Bei größeren Objekten ist mein Unternehmen auch bundesweit aufgestellt.